für Kerken, Straelen und Wachtendonk
×
×

SWK Energie GmbH

St. Töniser Str. 124
47804 Krefeld - Kempener Feld/Baakeshof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 02151 98 48 48
Gratis anrufen Chat starten
service@swk.de http://www.swk.de
SWK Energie GmbH 02151 98 48 48 Krefeld St. Töniser Str. 124 47804 Kempener Feld/Baakeshof 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Stadtwerke, Energieversorgung, Strom, Gas, Versorgungsbetriebe, Stromanbieter, Energieberatung, Stromversorgung, Gasversorgung, Stadtreinigung, Wasser, Energie- und Wasserversorgung
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

SWK Energie GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für SWK Energie GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2024Mertkanli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine sehr negative Erfahrung mit der SWK Energie GmbH und ich fühle mich danach regelrecht wütend. Mein Name ist H.Mertkanli und ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hilfe, um mich von diesem Unternehmen zu lösen. Seit 2016 beziehe ich keine Leistungen mehr von der SWK, aufgrund ihrer Praktiken. Leider bestehen sie jedoch hartnäckig darauf, jedes Jahr Geld von mir zu fordern. Trotz zahlreicher Nachweise und Mitteilungen meinerseits, dass ich keine Schulden vor meinem Austritt hatte, werde ich ignoriert und fühle mich regelrecht erpresst. Es kommt mir so vor, als ob ich gezwungen wäre, Schutzgeld zu bezahlen. Auch rechtliche Schritte konnten das Problem nicht lösen. Nun stehe ich hier und bitte um die Unterstützung einer erfahrenen Person, die mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dieses Unternehmen loszuwerden und hoffe auf diesem Wege Hilfe zu finden. Es ist dringend notwendig, dass diese Ignoranz und das Verhalten ein Ende haben. ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2023svalyta1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„nur gute Erfahrungen, auch als ich was verschlampt habe. Nur nette Leute 😀😄😄”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 984848, +49 2151 984848, 02151984848, +492151984848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SWK Energie GmbH?

Die Adresse von SWK Energie GmbH lautet: St. Töniser Str. 124, 47804 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von SWK Energie GmbH?

SWK Energie GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SWK Energie GmbH?

SWK Energie GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen